Startseite     Biographie     Meine Lieder     Termine     Galerie     Kontakt     Autogramme     Mein Gästebuch     Links     Impressum

Verantwortlich für den Inhalt 
Margit Anderson
Bahnhofstraße 7
67 167 Erpolzheim

Telefon: 06353 7647
eMail:
andersonmargit@aol.com

Produzent:
Willi Reinehr
 
T O P - S T A R   
Musikverlag

69 190 Walldorf/Baden
Telefon: 06227 - 1206

Gestaltung und Design:
Wolfgang Bantz
Zollhofstraße 4
67 061 Ludwigshafen

Telefon: 0621 527494
www.wobatv.de

Die Eigentümerin dieser Homepage distanziert sich von Links, die ohne ihr Wissen geschaltet werden, aber nicht dem 
Klischee der Betreiberin entsprechen. Fotos sind frei kopierbar. Anregungen oder Kritiken sind jederzeit 
wünschenswert, denn nur so kann auch weiterhin eine interessante und aktuelle Homepage  bestehen.

Wir distanzieren uns ausdrücklich davor, dass Teile dieser Webseite durch Links auf gewaltverherrlichten 
oder pornografischen Seiten eingebunden werden.  

Es ist nicht zulässig, die Homepage oder Seiten davon auszugsweise zu kommerziellen Zwecken 
ohne vorherige schriftliche Erlaubnis zu kopieren. Zuwiderhandlung kann eine Strafverfolgung nach sich ziehen

Startseite     Biographie     Meine Lieder     Termine     Galerie     Kontakt     Autogramme     Mein Gästebuch     Links     Impressum